Startseite

Die Kanzlei Stögerer-Preisinger vertritt Klienten bereits seit 1989. Unser Erfolg basiert einzig auf der Zufriedenheit unserer Klienten die uns nun seit fast 30 Jahren vertrauen. Einerseits sind wir „Old School“ – denn alle unserer Klienten werden persönlich durch die Kanzleieigentümer betreut.

Andererseits gehen wir auch mit der Zeit – das zeigt sich speziell in der Aufnahme von Mag. Thomas Preisinger, der 2018 mit nur 30 Jahren zum Miteigentümer der Kanzlei aufstieg.

Wir betreuen unsere Klienten einerseits als juristische Fachleute in unseren Fachgebieten und sind andererseits auch Kenner der Branchen unserer Klienten. Durch diese Kombination von juristischem und wirtschaftlichem Know-how können wir rasch Mandate übernehmen und unseren Klienten aus mehrfacher Perspektive unterstützen.

Architekten, Haus- und Wohnungseigentumer

Beamte, Vertragsbedienstete

Hausverwaltungen, Liegenschaftseigentümer

Käufer und Verkäufer von Liegenschaften und Unternehmen sowie Immobilienmakler

Sozialversicherungsträger

Speditions- und Transportunternehmen, die Verzollungen für ihre Kunden übernehmen Personen und Unternehmen, die Waren selbst ein- oder ausführen